Qualität

Kompostierung Mondseeland Qualitätszertifikat A+

Qualitätsprodukt aus der Region

Bio Komost kaufen kompostieren.at
Gras Bild lang
Kommpost aus der Region – 100% Naturprodukt

Externe Prüfungen

Unsere Betriebsabläufe, sowie alle relevanten Bereiche der Kompostierung werden durch unangemeldete Kontrollen der ARGE Kompost ständig geprüft.

Interne Qualitätssicherung

Weiters ist es mir ein persönliches Anliegen meinen Kunden die Sicherheit geben zu können einen einwandfreien Kompost zu nutzen, aus diesem Grund unterziehe ich die Endprodukte einer laufenden Qualitätssicherung in einem unabhängigen Labor.

Zertifikat vom Bund (arge kompost&biogas) gibt Topwertung A+

Bereits bei der ersten Zertifizierung wurde der beprobte Kompost von der ARGE KOMPOST mit dem Qualitätssiegel A + bezeichnet, welches die höchste Qualitätsstufe darstellt. Weiters freue ich mich sehr über die Tatsache dass der Kompost durch überdurchschnittlich gute Keimwerte bei der Beprobung sehr positiv aufgefallen ist.

Um weiterhin hochwertigsten Kompost auf diesem Niveau bieten zu können werden die Betriebsabläufe stetig optimimiert und verfeinert.

Zertifikate

Zertifikat Kompost oberösterreich 2 kompostieren.at

Zertifizierte Kompostieranlage

Es freut uns daß, wir zum ersten Mal veranstalteten „KompOskar“ von Österreichweit über 270 ARGE Kompostieranlagen, mit unserem qualitativen Produkt, auf Anhieb den 5.Platz erreicht haben.

Zertifikat Kompost

Zertifikat Kompostierung