Kompostierung Mondseeland Qualitätszertifikat A+

Externe Prüfungen

Unsere Betriebsabläufe, sowie alle relevanten Bereiche der Kompostierung werden durch unangemeldete Kontrollen der ARGE Kompost ständig geprüft.

Interne Qualitätssicherung

Weiters ist es mir ein persönliches Anliegen meinen Kunden die Sicherheit geben zu können einen einwandfreien Kompost zu nutzen, aus diesem Grund unterziehe ich die Endprodukte einer laufenden Qualitätssicherung in einem unabhängigen Labor.

Zertifikat vom Bund (arge kompost&biogas) gibt Topwertung A+

Bereits bei der ersten Zertifizierung wurde der beprobte Kompost von der ARGE KOMPOST mit dem Qualitätssiegel A + bezeichnet, welches die höchste Qualitätsstufe darstellt. Weiters freue ich mich sehr über die Tatsache dass der Kompost durch überdurchschnittlich gute Keimwerte bei der Beprobung sehr positiv aufgefallen ist.

Um weiterhin hochwertigsten Kompost auf diesem Niveau bieten zu können werden die Betriebsabläufe stetig optimimiert und verfeinert.