Über uns

baum fällen schwaighofer kompostieren.at

Kompostierung Mondseeland

Matthias Schwaighofer KG

Arbeitstitel: ‚Special (Baum)Agent‘

Motto: ‚Mit einem Lächeln geht alles leichter‘

Mein Vater Matthias Schwaighofer sen. setzte im Jahr 1994 den Startpunkt für die Kompostierung professionelles Komplettservice für das Mondseeland.

Rasante Entwicklung

Durch die stetig größer werdenden Anliefermengen von Gartenschnitt und Grünschnitt entschloss ich mich zum Bau einer 1500m2 großen Rundbogenhalle. Durch die Nutzung dieser Kompostierhalle ist es nun möglich fortwährend alle Einflüsse des Kompostiervorgangs uneingeschränkt zu steuern.

Dadurch wird unser gleichbleibende und hochwertige Qualität für unsere Produkte gewährleiste!

Zertifikate

Familienbetrieb Mondseeland

Philosophie 'Alles geht'